Eine Kongolesische Hochzeit besteht aus drei Teilen. Zunächst wird traditionell geheiratet: Die Braut wird vom Bräutigam aus dem Elternhaus "geholt". Viel Gold, Tanz, Gesang und Glitzer sind dabei unerlässlich wie ich vor ein paar Wochen feststellen musste;) Der Bräutigam wusste glaube ich auch nicht von allen Einzelheiten. Nachdem er für die Möglichkeit, den Zeremonieraum zu betreten reichlich bezahlt hatte, wurde er von einer Familienenghörigen reingetragen! Das hat er nicht kommen sehen;)
Vielen Dank noch mal liebes Paar für diese unvergleichbare Möglichkeit, euch an diesem Tag begleiten zu dürfen!

 

"Hallo Anastasia,

Vielen lieben Dank für die Bilder, von denen wir absolut begeistert sind! Liebe Grüße und bis bald"

Wir hatten einen kleinen Babybauch-Shooting geplant. Es war Samstag und der sonnige Vormittag ließ nicht unbedingt vermuten, dass es nachmittags unwahrscheinlich heftig regnen wird. Trotz dem flutartigen Regen trafen wir uns im Luisenpark in Erfurt und machten schöne Fotos. Einige davon sehen sogar nach sonnigem Wetter aus;) Die Familie habe ich übrigens schon vor einem Jahr beim Fotografieren ihrer Hochzeit kennengelernt.

 

"Hallo Anastasia,

Wir habe die Bilder gleich angeschaut und sehr viel gelacht. Sehr schön :) Und wir werden uns immer an die Geschichte dahinter erinnern."


Das war ein sehr langer sommerlicher Tag, wir sind durch verschiedene Locations in Erfurt und Umgebung gezogen und haben zauberhafte Ideen umgesetzt!

"Wir sind super zufrieden..alle beide. Es sind wunderschöne Erinnerungen.. dieser Blick fürs Detail! Genau wie wir es uns vorgestellt haben!"


Hochzeitsfotografie Erfurt, Thüringen

Das Shooting mit diesem Deutsch-Russischen Paar fand in Ilmenau statt und wider Vermutung kurz vor Weihnachten.

Er: Hallo Anastasia

Vielen Dank für den Video-Clip. Wie haben uns sehr darüber gefreut. Die Bilder sind wirklich toll geworden!

Sie: Настя привет!!!!!

Так здорово получилось, не ожидала! Очень понравилось! Спасибо огромное!

Dieses romantische Foto machte ich während eines Hochzeitsshootings in Moskau.

Kundenmeinung:

"Спасибо за фотографии, нам всё нравится:) Может,конечно, не так много получилось постановочных серьезных кадров, но сами же были веселые:)"


Eventagentur GPM LiveMarketing gehört zu meinen langzeitigen Partnern:

"Asya Egorova dokumentiert bereits seit Jahren für unsere Eventagentur GPM LiveMarketing sehr zur Zufriedenheit unserer Kunden unsere Veranstaltungen. Die Bilder, die dabei entstehen, zeugen von einem großen Feingefühl für Situationen und geben dem Betrachter das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Wer mal schauen möchten - www.berliner-eventagentur.de. Das zeigt am eindrucksvollsten, was ich meine. Wir empfehlen Frau Egorova wärmstens weiter."


Hochzeitsfotografie Erfurt

Ein Ausschnitt aus der schönen, herbstlichen Hochzeit in Erfurt. Wir durften die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen;)

Das Brautpaar hat mir eine tolle Bewertung gegeben, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe!

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und den fotografischen Ergebnissen. Dazu trug auch der persönliche Kontakt vor dem Shooting bei. Die entspannte Athmospäre und die Fähigkeit der Fotografin vorhandene Stimmungen aufzunehmen lieferten individuelle und kreative Bilder. Eine große Stärke der Fotografin ist ihre feine Beobachungsgabe bei Menschenfotografie. Dies ermöglicht ihr einen besonders intimen Reportagestil der gänzlich überzeugt. Vielen Dank."


Hochzeitsfotografie deutschlandweit, Hamburg

Am 10. August fotografierte ich ein wunderschönes Paar aus Hamburg. Sie feierten Ihre Hochzeit im gemütlichen Ahrensburg und ich durfte dabei sein!

Kundenmeinung:

"Wir freuen uns über die schönen Bilder. Du hast ziemlich gut unseren Geschmack getroffen. Vielen Dank."

Sie standen vor meiner Kamera? Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar über Ihre Erfahrungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0